8. braun-steine Fachdialog – kreativ und fachgerecht gestalten

24. Januar 2017
Foto_1k
braun-steine Fachdialog in Neu-Ulm. Foto: braun-steine

Am 9. Februar 2017 findet im Edwin-Scharff-Haus in Neu-Ulm zum achten Mal der braun-steine Fachdialog statt. Branchenvertreter referieren dort zum Thema „Kreativ und fachgerecht gestalten.“ Das Kundenseminar richtet sich an Chefs und Mitarbeiter von GaLaBau- und Bauunternehmen sowie dem Baustoff-Fachhandel.

Frank Gisdol, Marketing-Leiter von braun-steine hat uns im Vorfeld der Veranstaltung ein paar Fragen beantwortet.

TASPO GARTEN-DESIGN: Herr Gisdol, warum ist der braun-steine Fachdialog auch in diesem Jahr unbedingt einen Besuch wert?
Weil er mit seinen sorgfältig ausgewählten Fachreferenten ein idealer Impulsgeber zum Start in die Bausaison ist.

Frank_Gisdol
Frank Gisdol, Marketingleiter braun-steine

TASPO GARTEN-DESIGN: Welche Themen beschäftigen Chefs und Mitarbeiter von GaLaBau- und Bauunternehmen immer wieder im Umgang mit Betonfertigteilen?

Es sind genau die Aspekte, die wir beim 8. braun-steine-Fachdialog in den Mittelpunkt stellen: kreative Gestaltung und fachgerechte Verarbeitung.

TASPO GARTEN-DESIGN: Mit welchen Anforderungen und Herausforderungen ist der Baustoff-Fachhandel aktuell konfrontiert?
Angebot und Vielfältigkeit von Produkten für die Freiraumgestaltung werden immer größer. Hier gilt es als Fachhändler, den Überblick zu bewahren und auf technisch ausgefeilte und qualitativ hochwertige Produkte zu setzen.

TASPO GARTEN-DESIGN: Was soll der Besucher von der Veranstaltung auf jeden Fall mitnehmen?
Vor allem neue Erkenntnisse für die tägliche Arbeit, zum einen durch die Fachvorträge mit aktuellen Beispielen aus der Praxis, aber auch durch interessante Gespräche und den Austausch unter den Teilnehmern.

Interessiert? Hier finden Sie die Anmeldung und das Tagungsprogramm!