GaLaBau-Verlosung: Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner

5. Oktober 2016

TASPO GARTEN-DESIGN – Jetzt auch auf Facebook. Unter diesem Motto stand während der GaLaBau 2016 das Gewinnspiel der TASPO GARTEN-DESIGN. Passend zum frischen, neuen Look von Zeitschrift und Website wurde im Sommer eine Facebookseite gestartet.news-grafik_taspo-website

Einen frischen Look sollte es nicht nur für die Zeitschrift, sondern auch für die Besucher der Haymarket-Messtände geben. Und so wurde während der GaLaBau wetterfeste Arbeitskleidung verlost. Zahlreiche Gewinnspielkarten wurden von den Teilnehmern mit der neuen Facebookadresse der TASPO GARTEN-DESIGN versehen und in die Losbox gesteckt.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und Besuchern unserer Messestände und hoffen, Sie hatten eine genauso gute Zeit während der diesjährigen GaLaBau wie wir. Unsere Glückwünsche gehen an:

  1. Preis: Arboristik-Jacke – Magnus Hinz aus Köln
  2. Preis: Arboristik-Schutzhose Typ A – U. Kleine- Bösing aus Münster
  3. Preis: Matterhorn Schutzschuhe / Alpinschuhe – Alexandra Diekmann aus Goslar

Viel Spaß mit den Preisen!

Eindrücke von der GaLaBau 2016 finden Sie hier: TASPO/ Rubrik Messen