Und was wollen Sie uns anhängen?! – Humbaur verlost Dreiseitenkipper

31. Mai 2017
Attraktives Anhängsel – der Humbaur HTK 800k als Special Edtion. Foto: Humbaur

Schwere Goldbarren, ein Riesenrad oder doch die mobile Toilette? Das Unternehmen  Humbaur will wissen, was die Anhänger tagtäglich von Ort zu Ort transportieren. Denn davon ist das Unternehmen überzeugt: Ein Humbaur schultert alle Lasten.  Zum 800.000sten Humbaur Anhänger startet das Unternehmen eine  Gewinnspielaktion. „Und was wollen Sie uns anhängen?!“ lautet das Motto, unter dem Handwerksunternehmen ihre ganz besonderen Transportgüter und Methoden präsentieren können. Noch bis zum 28. Juli 2017 haben die Teilnehmer Zeit, ihre Texte, Bilder und Videos einzustellen. Dem Gewinner der Aktion winkt ein attraktives „Anhängsel“: Ein HTK 3000.31 in der 800k Special Edition. 

Neun Wochen kann deutschlandweit am Gewinnspiel teilgenommen werden. Unter www.humbaur.com/htk800k können die Herausforderungen eines Anhängers via Textfeld, witzigen Fotos oder gar kreativen Videos eingeschickt werden. Dabei ist es völlig egal, ob es sich hier um gewöhnliche oder ausgefallene Transportgüter handelt. Je kreativer die Einsendung, desto besser!
Mit etwas Glück heißt es schließlich im Juli: Herzlichen Glückwunsch, Sie haben den 800.000sten Anhänger gewonnen!

Der Humbauer Dreiseitenkipper HTK 3000.31 mit E-Pumpe ist ein Profianhänger für Profis, die ihren Anhänger universell einsetzen und nutzen wollen. Deshalb ist dieses Multitalent auch der Preis der Gewinnspielaktion. Der Tandemachser punktet mit seinen praktischen Innenmaßen von 3140  x 1750  x 350 Millimeter. Mit einem zulässigen Gesamtgewicht von 3000 Kilogramm bietet der HTK Raum für bis zu 2130 Kilogramm Nutzlast. Für  Stabilität und Sicherheit sorgt der im Tauchbad feuerverzinkte Rahmen des Kippers. Ein besonderes Highlight des Anhängers ist die elektrische Hydraulikpumpe, die im Zusammenspiel mit der pendelbaren Heckklappe das Abladen von Schüttgut zum Kinderspiel macht.
Doch nicht nur technisch ist der Gewinnspiel-Preis tiptop  – auch optisch macht er auf sich aufmerksam: Chic schwarz lackiert, macht ihn die auffällige Beklebung der Seiten- und Bordwände ganz und gar zum Unikat. In strahlendem Weiß und dynamischen Humbaur-Gelb sticht der „800.000“-Schriftzug sofort ins Auge. Die Special-Edition-HTK ist einfach einmalig.