Woody Award 2017 in Gold für Mocopinus

24. November 2017

Bereits zum 12. Mal hat der Gesamtverband Deutscher Holzhandel e.V. (GD Holz) auf dem Branchentag Holz 2017 in Köln den “Woody Award” verliehen. Ausgezeichnet wurden Unternehmen aus dem Holzhandel und der Holzindustrie, die mit neuen Ideen und Lösungen die Leistungs- und Innovationsfähigkeit der Branche aufzeigen. Aus 38 Bewerbungen wurden die Preisträger in Kategorien ermittelt.

Die aufrecht stehenden Profile punkten durch eine absolut plane Oberfläche und lassen sich mehrmals abschleifen. Fotos: Mocopinus

Erstmals beteiligte sich Mocopinus an dem Wettbewerb und wurde in der Kategorie „Innovatives Produkt“ mit dem höchsten Preis in Gold geehrt.  Den Preis gab es für das Holzterrassen-Komplettsystem “Pinutex” , das aus Sibirischer Lärche gefertigt wird.

Das System überzeugte die Jury mit seiner natürlichen Optik, seiner Langlebigkeit, der einfachen Montage und dem völlig neuen Oberflächendesign. Die aufrecht stehenden Profile punkten durch eine absolut plane Oberfläche und lassen sich mehrmals abschleifen.

Zudem sind alle Modulvarianten mit formstabilen Rechen zu verlegefertigen Einheiten montiert. In der Kategorie „Innovatives Produkt“ überzeugte Pinutex mit seiner natürlichen Optik, hohen Langlebigkeit, einfachen Montage und absolut planen Oberflächen. 
„Wir freuen uns sehr über die renommierte Auszeichnung. Mit dem Woody Award in Gold konnten wir unsere hohe Innovationskraft erfolgreich unter Beweis stellen, kommentiert Eric Erdmann, CMO Marketing/Vertrieb.

Mehr Informationen zum Produkt finden Sie hier.